Webspam030115http://html.usagc.org/pages/USA_NIGHT/landingpage_deu.html?lp=USA_NIGHT&dic=0&bta=21126&nci=5881&utm_campaign=USnight&cknc=1&cid=2195131

Ist vergleichbar mit Bombardements der US-Bomber 1944/45, als sich jeder zu retten versuchte, wie er eben konnte und damit im zerbombten Wien überlebt hat. So erscheint es angesichts des Bombardementes im Internet zum Jahreswechsel 2014/15 wo diese Spam-Websites das Internet zu erobern trachteten und das Löschen solcher Angriffe, die Hauptarbeit am PC darstellt.
Hunderte solcher Spamwebsites stopfen den Browser!
https://binaryprofessional.com/FMTrader/EN/FreeMoneySystem/?offer_id=653&aff_id=2333&aff_sub=tango-wit-kPvzcGai&aff_sub2=&aff_sub3=POPUP&aff_sub4=OtherGEOSWeekendTrading&aff_sub5=FMTrader_FreeMoneySystem_EN&source=SOURCE&url_id=3880

Einige Screenshoots habe ich davon gemacht, welche nur eines versuchten an mein karges Taschengeld zu kommen, indem sie sich übers Internet hereingedrängt haben, als wären sie unverzichtbar. Dass auch noch dazu jede Menge an Schadsoftware meine Datenbestände infiziert haben, sei nur nebenbei erwähnt und dass es eine erhebliche Aufmerksamkeit um diese Ansteckungen mittels Junk nötig ist um das wiederum zu entfernen, erinnert an Religionen, welche ebenso erfunden wurden um den damit Infizierten abhängig und steuerbar zu machen.
Es gehört schon Sozielle Intelligenz dazu, mit diesen Angriffen fertig zu werden, weil sonst bleibt man Abhängiger davon. Einschleichdiebe bieten sich dann ganz offiziell an, den PC wiederum zu säubern von diesem Müll, den sie zuerst insgeheim produziert und über Phishingmails und Spam in den PC geschleust hatten. Das zeigt sich dann, weil sofort erkannt wird, was da an Viren in der PC-Software versteckt wurde und sie wollen Geldüberweisung, dass sie diese verseuchten Programme reinigen. Wie das mit diesem Shopperplus-Virus zB. der Fall ist, welcher erst ID und mailadress an diese Spamproduzenten mitgeteilt hatte, welche diesen Müll verschicken.
http://cluster.adultadworld.com/pops/pop.aspx?c=22863&s=38873&os=Windows_7&attributionTitle=snipsmart%20Ad

Leider findet sich dagegen keine Behörde, welche gegen diese Schädigung vorgeht!

Advertisements